Altparteienkartell lassen Mord und Vergewaltigungen in Deutschland zu!

Qualitätsmedien mit Maulkorb des Altparteienkartell!

Die W A H R H E I T ist keine Hetze

Amtseid die größte Volksverdummung der deutschen Geschichte!

Wörtlich schwor Merkel: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde – so wahr mir Gott helfe.“

An Merkel: Strafanzeige wegen Völkermordes

10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen

 

Strafanzeige wegen Völkermordes als PDF

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de

Betrifft Bundeskanzlerin Merkel: Strafanzeige wegen Völkermordes

Wie kann es sein dass sich TV-Moderatoren am Völkermord beteiligen! Hier alles Staats-Zensur:

 ” Asylwahnsinn” Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen!

Mord und Vergewaltigungen vom Linksextremem Miljö mit Staatlicher förderung

[news]