„Angela Merkel gehört auf die Anklagebank!“

Rede von Dr. Gottfried Curio zum AfD-Antrag „Umfassende Grenzkontrollen sofort einführen – Zurückweisung bei unberechtigtem Grenzübertritt“. Die Regierung hat „Fachkräfte für Messerattacken“ importiert, so Curio. Merkel, die
„Garantin für Herrschaft des Unrechts“ sei am Mittwoch wieder „inthronisiert“ worden. Wer den Antrag ablehne, wolle, dass Illegale „weiterhin die Grenze nach Deutschland übertreten und ein Schutzverfahren eröffnen können – inklusive Dauerversorgung und jahrelangen Klagen“. So sieht’s aus. Der Antrag wurde von den Altparteien geschlossen abgelehnt.

10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen

Merkels lügen beim Amtseid

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.