Ich habe Anzeige am 09.03.2018 Volksverhetzung geäß § 130 StGB bekommen: Syria soll sich an Pony im Görlitzer Park vergangen haben …: Aber was ist das: Cem Özdemir für „Rede des Jahres 2018“ ausgezeichnet

Ich habe Anzeige am 09.03.2018 Volksverhetzung geäß § 130 StGB bekommen wegen diesen Artikel, das ist verbreitung von pornographischen Schriften!

Mann soll sich an Pony im Görlitzer Park vergangen haben …

https://www.morgenpost.de/…/Junger-Mann-vergeht-sich-sexuell-an-Pony-im-Goerlit…

10.11.2017 – Sie mussten mitansehen, wie sich der Mann sexuell an dem Pony verging. … sexuelle Handlungen” gegen einen 23-jährigen gebürtigen Syrer.

11.10.2018 kam ein schreiben vom der Staatsanwaltschaft Cottbus das binnen zwei Wochen 677,00€ zahlen muß

Aber was ist das:

Für diese Hassrede wird Cem Özdemir (Grüne) für die “Rede des Jahres 2018” geehrt! +++

Was man tun muss um die Auszeichnung “Rede des Jahres” zu erhalten? Stumpfe Wählerbeschimpfung und AfD-Bashing auf unterstem Niveau betreiben. Den politischen Mitbewerber als Rassisten und Demokratiefeind beschimpfen – und schon wird man von der selbsternannten “Zivilgesellschaft” gefeiert. Lächerlich und armselig.

https://www.welt.de/…/Gruenen-Chef-Cem-Oezdemir-fuer-Rede-d…

Deutschland ist kein Rechtsstaat!

Und die Affenbande im Bundestag (Altparteien) bejubelt das noch, eine Schande!