Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Allein in NRW leben mehr Asylanten als in ganz Italien

Was viele bereits ahnten, beweisen nun auch die Zahlen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR):

In Deutschland leben europaweit die meisten angeblich Schutzberechtigen und Asylbewerber. Ende Dezember waren es 1,4 Millionen, was mehr als das Dreifache des an Platz zwei rangierenden Frankreichs (402.000) darstellt. Dabei werden abgelehnte Asylbewerber in der Auflistung noch nicht einmal berücksichtigt.

Zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch die nationalen Statistikämter sowie das europäische Statistikamt. Demnach leben allein in Nordrhein-Westfalen mehr Asylbewerber als in ganz Italien: während es in NRW 433.235 „Flüchtlinge“ sind, mußte Italien „nur“ 355.000 Asylanten aufnehmen.

Ein Ende des Asyl-Ansturms ist nicht in Sicht.