Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Spott nach WM-Debakel So lacht das Netz über Gruppenletzten Deutschland: Nach üblen Beleidigungen gegen Schweden

Große Überraschung: Mit Deutschland ist am Mittwoch zum sechsten Mal in der Geschichte von Fußball-Weltmeisterschaften der Titelverteidiger schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Die Enttäuschung bei unseren Nachbarn ist groß. Zudem gibt es im Netz auch noch viel Hohn und Spott.

Die Schadenfreude in den sozialen Netzwerken war groß.

Es ist die größte Blamage im deutschen Fußball! Zum ersten Mal in der WM-Geschichte ist die deutsche Nationalelf in der Vorrunde ausgeschieden. Deutschland blieb in einer Gruppe mit Schweden, Mexiko und Südkorea sogar nur der vierte Platz.

Man solte nicht die Schweden beleidigen