Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Rechtsruck in der Flüchtlingspolitik und Luxusleben: Macrons Glanz erlischt (Video)

Emmanuel Macron und seine Bewegung kamen wie aus dem Nichts. Innerhalb weniger Monate wurden sie zur großen Hoffnung gegen den rechten Front National und seine Kandidatin Marine Le Pen aufgebaut. Doch immer mehr Franzosen sind von ihrem Präsidenten irritiert.

Konnte sich Macron zu Beginn seiner Amtszeit noch im Glanz seines klaren Siegs sonnen, verfliegt der Jubel seiner Anhänger zunehmend. Nicht nur betreibt Emmanuel Macron in der Flüchtlingsfrage eine eher rechtsgerichtete Politik – er frönt auch einem Lebensstil, dem einzig Versailles noch besser zu Gesicht stünde, als der vergleichsweise bescheidene Élysée-Palast.

Bei den Franzosen fällt Präsident Jupiter nun zunehmend in Ungnade.