Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

29-jähriger Nigerianer missbraucht 10-jähriges Mädchen

Lebach, Saarland. Er soll ein Bekannter der Familie sein: In der Kleinstadt Lebach hat die Polizei einen 29-jährigen nigerianischen Asylbewerber festgenommen. Die Mutter soll ihn überrascht haben, als er sich an ihrer zehnjährigen Tochter verging.

Weiterlesen auf welt.de

Polizeibekannter Asylbewerber vergewaltigt 25-jährige Frau

Freiburg, Baden-Württemberg. Vergewaltigung mitten in der Stadt: Ein 23-jähriger Syrer fiel im Colombipark über eine 25-jährige Frau her und vergewaltigte sie – trotz „massiver“ Gegenwehr. Der Asylbewerber war bereits wegen Körperverletzungsdelikten polizeibekannt.

Weiterlesen auf m.bild.de