Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Frankreich: islamistische Radikalisierung im größten Gefängnis Europas (Video)

Europaweit wurde Frankreich bisher am schwersten vom islamistischen Terror getroffen. In den Banlieues der ehemaligen Kolonialmacht brodelt ein ethnischer Mix am Randes der Armut. Ein perfekter Nährboden für radikales Gedankengut.

In den französischen Gefängnissen spiegeln sich die gesellschaftlichen Verhältnisse wider. Und wenig überraschend hat auch dort eine Radikalisierung Einzug gehalten.

Der Staat scheint machtlos. Bald schon werden die ersten Radikalisierten in die Gesellschaft entlassen. Das Gefängnis wird zur Brutstätte neuer Probleme.