Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Paris findet keine nachhaltige Lösung: Migranten werden in Villenviertel umgesiedelt

In der französischen Hauptstadt Paris tauchen immer wieder Migrantenlager auf. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo und Innenminister Gérard Collomb schieben die Verantwortung für diese Lager zwischen sich hin und her. Zuletzt wurden Migranten in das Edelviertel Bois de Boulogne umgesiedelt.

In der Gegend wohnen Persönlichkeiten wie unter anderem Nicolas Sarkozy. Dort steht das Parc de Princes-Stadion und es werden elitäre Sportveranstaltungen wie das Tennisturnier Roland Garros ausgetragen. Die Anwohner sind über ihre neuen Nachbarn wenig erfreut.