Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

„Gleicht dem IS“: Kinderfest in Ukraine schockt Internetuser – VIDEO

Obere Video ist der Grund!

Internetbenutzer haben den Auftritt ukrainischer Spezialeinheiten

bei einem Kinderfest im Oblast Saporischschja im Südosten der Ukraine scharf kritisiert, berichtet das Portal Obozrevatel.com.

 

 

Das Video wurde auf YouTube veröffentlicht.

Die Veranstaltung fand in der Stadt Enerhodar anlässlich des Internationalen Kinderschutz-Tages am 1. Juni statt. Es wurden Nahkampfübungen gezeigt. Unter anderem imitierte ein Soldat das Halsabschneiden, worauf bei seinem Kollegen Kunstblut „geflossen“ war.

Viele YouTube-User fanden diese Show grausam und unangemessen. „Krass, das ist ja ein Kinderfest“, schrieb der Benutzer Alexej Aljochin.

„Halsabschneiden mit Spezialeffekten für Kinder. Seid ihr denn verrückt?“, meinte ein anderer.

Einige User wiesen auf Ähnlichkeiten zwischen den ukrainischen Soldaten beim Fest in Saporischschja und den Kämpfern der Terrormiliz Islamischer Staat* hin.

„Sind vermummt, schneiden Hälse ab. Das gleicht wohl dem IS*. Es ist erstaunlich, dass man all dies den Kindern bei einem Kinderfest zeigt“, so ein Benutzer unter dem Namen Alexander Alex.

Manche verurteilten das Verhalten der Eltern während der Veranstaltung, die die grausame Übung allem Anschein nach nicht verstört hatte.

„Alle sehen zu, niemand von den Eltern empört sich“, hieß es in einem der Kommentare.