ARD u. ZDF Was wissen deutsche über Russland? Doping, was Lügen sind!
was wissen Russen über Deutschland? massen Vergewaltigungen und Mord an deutsche Frauen und Kinder, von Asylanten!
Russland sollte kein Gas mehr liefern, an Deutschland! deutsche Medien nur russlandfeindlich.

Alle Kategorien

Syrer soll Wohnhaus angezündet haben – 16 Verletzte, 1 Toter

Leipzig. Dramatische Szenen spielten sich Donnerstag Nacht in Leipzig ab. Beim Brand eines Wohnhauses wurde eine Person getötet, 16 Menschen wurden verletzt. Die Polizei hat bereits einen 32-jährigen Syrer geschnappt, der für das Feuer verantwortlich sein soll.

Feuer-Hölle von Leipzig, 16 Verletzte und ein Toter Letzte Chance: Sprung aus dem 6. Stock! 

Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen +++ Mann (32) wohnte selbst in dem Gebäude

Zwei Bewohner stürzen sich aus dem sechsten Stock in das Sprungpolster der Feuerwehr, brechen sich dabei die Knochen. Eine Mutter reicht ihr Baby aus dem Fenster, damit die Retter es greifen können. 34 Menschen verlieren ihre Wohnungen an die Flammen.

Leipzig – Dramatische Szenen spielten sich Donnerstag Nacht in Leipzig ab. Beim Brand eines Wohnhauses wurde eine Person getötet, 16 Menschen wurden verletzt. Die Polizei hat bereits einen Verdächtigen geschnappt, der für das Feuer verantwortlich sein soll. Dabei handelt es sich um einen syrischen Bewohner (32) des Hauses.

Eine Mutter reicht der Feuerwehr ihr Baby durch das Fenster des brennenden Hauses

120 Feuerwehrleute waren in der Nacht von Gründonnerstag zu Karfreitag im Einsatz und brachten die 34 Bewohner des Hauses in Sicherheit. 16 Menschen wurden verletzt: Sie erlitten Brandwunden, Rauchgasvergiftung und Knochenbrüche. Immer wieder wurde die Zahl der Verletzten korrigiert. Zunächst waren 17 gemeldet, später wurde die Zahl erst auf 14 und schließlich auf 16 korrigiert. Einer der Verletzen befindet sich laut Angaben der Polizei derzeit in einem kritischen Zustand.

 

Weiterlesen auf m.bild.de