Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Sprunghafter Anstieg Spirale der Gewalt bei Angriffen mit Messern!

Laut aktuellen Zahlen des Innenministeriums greifen Migranten bei uns immer öfter zum Messer. Die „Krone“ fragt Experten und sucht nach den Hintergründen für diesen gefährlichen Trend …

Blutüberströmt sacken Tochter, Mutter und Vater in Wien-Leopoldstadt auf offener Straße zu Boden – ihr Angreifer flüchtet, um wenig später am Praterstern ein weiteres Opfer niederzustrecken. Nicht einmal vier Tage später attackiert ein Täter in Wien-Hietzing einen Wachsoldaten vor der iranischen Botschaft. Der Angreifer stirbt durch Kugeln des Bundesheerangehörigen. Wiederum drei Tage später rammt ein Algerier im 20. Wiener Gemeindebezirk einem Landsmann im Zuge eines Streits eine Klinge mitten ins Herz.

Hemmschwelle gesunken“
Eine erschütternde Gewaltspirale, die Kriminalexperten nicht wirklich überrascht. Laut Statistik ist die Zahl an Gewalttaten, bei denen Messer als Waffen eingesetzt werden, in den vergangenen Jahren in Österreich extrem stark angestiegen. Waren es 2007 noch 190 Messerattacken, gab es im Jahr 2017 bereits 701!

„Die Hemmschwelle, bei Konflikten Messer einzusetzen, ist in den letzten Jahren gesunken“, bestätigt Vincenz Kriegs-Au vom Bundeskriminalamt den erschütternden Trend. Warum dies so ist, sollen nun Experten der Uni-Wien erforschen.

Weiterlesen