Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Mann will drei Mädchen in Lieferwagen locken

Asch, Bayern. Am Dienstagmorgen hat ein ca. 40 Jahre alter Mann mit „Dschingis-Khan-Bart“ hat in Asch versucht, drei 10-jährige Mädchen auf dem Schulweg in seinen Lieferwagen zu locken. Er versprach „interessantes Spielzeug“.

Asch – Die zwischen acht und zehn Jahre alten Mädchen waren auf dem Weg in die Schule, als sie Am alten Postweg von einem Mann in einem weißen Lieferwagen angesprochen wurden. Unter dem Vorwand, dass er bei sich zuhause interessantes Spielzeug für sie habe, versuchte der Unbekannte, die Mädchen in sein Fahrzeug zu locken.

Entführte Schülerin ruft Polizei an: „Bitte rettet mich!“

Eine Radfahrerin verhindert Schlimmeres

Erst als sich eine Frau auf einem Fahrrad näherte, ließ er von seinem Vorhaben ab und fuhr davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 40 Jahre alt, hellbrauner „Dschingis-Khan-Bart“, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Baseballkappe.

Der Lieferwagen war offensichtlich weiß, hatte im hinteren Bereich keine Fenster und auch keine Aufschrift.

Die Polizei bittet um Hinweise. Insbesondere wird die Zeugin, die zu dieser Zeit mit dem Fahrrad Am alten Postweg fuhr, dringend gebeten, sich bei der Polizei Landsberg zu melden. Sie dürfte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und trug eine rote Jacke.

Weiterlesen auf merkur.de