Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Linksextreme Idioten: Steinwürfe bei Kurden-Demo 14 verletzte Polizisten bei Protesten in Berlin

Berlin – Sonntag gingen in Berlin mehrere Hundert Menschen gegen türkische Angriffe in Syrien auf die Straße. Als eine türkische Fahne geschwenkt wurde, eskalierte die Situation vorübergehend. Polizisten wurden verletzt.

Unter dem Motto „Schluss mit den Angriffen auf Afrin! Freiheit für Abdullah Öcalan“ hatten sich gegen 15 Uhr mehrere hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Aufzug am Oranienplatz versammelt.

Weiterlesen