Deutschland isoliert sich selbst, in der ganzen Welt! Nur Merkels-Lügenpresse: Der Feind ist Deutschland aber nicht EU, Merkel: Einwanderungspolitik
Die Medien-Hetze gegen Trump und Putin, ohne Ende, Deutschland sollte erstmal im eigenen Stall sehen! Nur Horror, Verbrannte Erde, wohin man schaut!

Altparteien holen Sex-Touristen aus Afrika nach Deutschland um Reisekosten zu sparen. Das neue Ziel von Sex-Touristen aus aller Welt heißt Deutschland.

Alle Kategorien

Berlin Opfer russischer Hacker-Offensive? Was bislang bekannt ist – Sputnik-VIDEO

Das Bundesinnenministerium hat einen Hackerangriff auf das Netzwerk der Bundesregierung bestätigt. Noch gibt es keine belastbaren Beweise, wie lang dieser Angriff stattfand, ob und welche Daten erbeutet wurden, vor allem aber, wer dahinter stecken könnte. Allerdings haben sich diverse Medien bereits festgelegt. Die Russen waren es. Mal wieder.