Sollten wir den Amtseid abschaffen? Eine beleidigung am Deutschen Volk! Andrea Nahles SPD für abschaffung von Deutsche grundwerte!
Alle Kategorien

Junge Frau (18) im Gebüsch missbraucht Polizei fahndet nach diesem Vergewaltiger

Vergewaltigung in Rissen: Die Hamburger Polizei sucht einen Tatverdächtigen, der am Samstagmorgen eine 18-Jährige in Rissen überfallen und missbraucht hat. 

Die 18-Jährige ging gegen 4.45 Uhr zu Fuß durch den Mimeweg, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde. Der Täter sprühte ihr  Pfefferspray ins Gesicht und zog sie in ein Gebüsch. Dort verging er sich an ihr. Laut Polizei ließ der Täter zwischenzeitlich von ihr ab. Der 18-Jährigen gelang daraufhin die Flucht. Sie vertraute sich zu Hause ihren Eltern an, die schließlich die Polizei verständigten. Im Verlauf der Tat klaute der Täter dem Opfer auch noch Bargeld aus ihrer Handtasche. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach dem Flüchtigen mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Beamten suchen nun dringend nach möglichen Zeugen. Zum Täter liegen jedoch bislang nur wenige Informationen vor. Durch das Pfefferspray konnte das Opfer ihren Peiniger nicht wirklich erkennen. Er soll kurze schwarze Haare und laut Polizei möglicherweise eine „südländische Erscheinung“ haben.

Quelle: https://www.mopo.de/29721376 ©2018

23.02.2018 Polizei schnappt Vergewaltiger

Hamburg – Eine junge Frau (18) ist in Hamburg-Rissen von einem Unbekannten überfallen und vergewaltigt worden. Knapp eine Woche nach der Vergewaltigung und einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei wurde jetzt der mutmasslicher Täter geschnappt. Beamte nahmen am späten Donnerstagabend am Steindamm im Stadtteil St. Georg einen 20-jährigen Rumänen fest, der im dringenden Tatverdacht steht.

Hamburg: Kommen die Gruppen-Vergewaltiger einer 14 … – Bild.de

10.01.2018 – Hamburg – Vor knapp zwei Jahren vergewaltigte eine Gruppe junger Männer ein Mädchen (14) in Hamburg-Harburg. Im ersten Prozess kamen die jugendlichen Täter mit Bewährungsstrafen davon. Der Fall.

Prozess um Vergewaltigung in Winsen – Angeklagter (19) auf … – Bild.de

12.02.2018 – Winsen – Hier krückt ein mutmaßlicher Vergewaltiger in den Gerichtssaal!Vor dem Amtsgericht Winsen begann am Montag der Prozess gegen einen Flüchtling (19) aus Ägypten. Er soll am 7. September eine.

Gruppenvergewaltigung in NRW – Polizei sucht diesen … – Bild.de

14.02.2018 – Essen – Eine Gruppe von fünf Männern zwischen 16 und 23 Jahren soll in Essen und Gelsenkirchen mindestens zwei 16-jährige Schülerinnen vergewaltigt haben. Die Polizei spricht von.

Fahndung nach mutmaßlichem Täter – Viele Hinweise nach … – Bild.de

15.02.2018 – Essen/Gelsenkirchen – Die Jagd nach dem mutmaßlichen Gruppenvergewaltiger Dean Martin L. (18) aus Gelsenkirchen ist in vollem Gange. Gefasst ist er noch nicht. Die Polizei Essen sagte am Donnerstagmorgen auf BILD-Anfrage: „Es sind mehrere Anrufe an unterschiedlichen Stellen eingegangen.