Sollten wir den Amtseid abschaffen? Eine beleidigung am Deutschen Volk! Andrea Nahles SPD für abschaffung von Deutsche grundwerte! ist Programm der AfD
Alle Kategorien

Berliner Polizei und Antifa – gemeinsam für Angela Merkel und gegen Frauenrechte?

Nichts dokumentiert den katastrophalen gesellschaftlichen Zustand besser, als dass, was gestern rund um den „Marsch der Frauen“ in Berlin passiert ist. Da hat sich, glaubt man den Aussagen vieler Teilnehmer, anscheinend die linke Polizeiführung mit den hirntoten Brüllern der Antifa zusammengeschlossen, um den Frauen, die gegen Gewalt auf die Straße gegangen sind, das Demonstrations-Leben schwer, wenn nicht gar unmöglich zu machen.

Eigentlich bedeutet das im Umkehrschluss nur, dass eben diese Linken im Aufrag der Unverantwortlichen in unserem Land Gewalt gegen Frauen (wenn diese nicht in ihren ideologischen Zirkeln agieren), gutheißen und diese Frauen den Vergewaltigern gerne zum Fraß vorwerfen würden. Genau wie bereits in der Queer-Community zu beobachten, werden wie die Schwulenrechte jetzt auch die Frauenrechte – zugunsten des Islams – in den Dreck gezogen.

Deutschland ist krank, schwer krank. Hier einige Stimmen aus dem Netz und von Teilnehmern:

Bernhard Schleicher

Der Marsch der Frauen, eine dem Grundgesetz entsprechende, angemeldete Demonstration, wurde von der Polizei, der Staatsmacht abgebrochen, weil es eine, gegen geltendes Recht verstoßende, Blockade gab.

Das heißt die Staatsmacht kapituliert vor gewalttätigen Gesetzesbrechern und kommt ihrer Pflicht, der Wahrung der grundgesetzlich verbrieften Rechte der Bürger nicht nach.

Weiterlesen